Grills

UNSER POPULÄRSTER GRILL

Classic

Mit dem Kamado wurden neue, hohe Maßstäbe für Handwerkskunst und Innovation gesetzt. Unser Kamado Joe Classic besitzt die optimale Größe für typische Grill- und Räucherstunden im Garten.

DETAILS

UNSERE MEISTEN ERWEITERTE GRILL

Classic II

Der Classic II ist der neueste Grill aus der Kamado Joe Riehe. Hier wurden durch die hohen Maßstäbe an die Herstellung und Innovationen wieder neue Features verpackt, so dass es der modernste Kamado Grill auf dem Markt ist.

DETAILS

UNSERE MEISTEN ERWEITERTE GRILL

Classic III

Unser Kamado Joe Classic III enthält unsere jüngste Innovation, den revolutionären Sl?Roller, einen hyperbolischen Räucherkammereinsatz. Die leistungsstarke Technik der Zyklon-Luftströme wird zur Hitze- und Rauchregulierung genutzt: Der Sl?Roller-Einsatz wurde speziell entwickelt, um Geschmack und Textur der Zutaten beim langsamen Garen bei bis zu 260 ºC zu perfektionieren. Zum Braten oder Grillen bei höheren Temperaturen lässt er sich einfach herausnehmen und durch die Hitzedeflektoren ersetzen. Wie sein Vorläufermodell hat auch der Kamado Joe Classic III einen dickwandigen, hitzebeständigen Korpus, der bei jeder Temperatur den Rauchgeschmack und die Feuchtigkeit einfängt.

DETAILS

UNSERE MEISTEN ERWEITERTE GRILL

ProJoe

Mit seiner neu gestalteten, 3-stufigen Garfläche stellt der ProJoe sämtliche Mitbewerbermodelle in den Schatten. Er ist bis dato unser flächenmäßig größter und vielseitigster Kamado. In puncto Design und Handwerkskunst überzeugt er ebenso wie die Modelle Classic III und Big Joe III. Mit unserer revolutionären, hyperbolischen Räucherkammer Sl?Roller bietet der extra-große ProJoe jedoch professionelle gastronomische Möglichkeiten zum Grillen, Anbraten, Rösten und Bio-Garen und Räuchern. Hochwertige Edelstahl-Elemente (in Qualität 304) komplettieren das Ganze: Kontrol Tower-Lüftung, Verschlussbänder und -riegel, das neu konfigurierte, 3-stufige und flexible Kochsystem Divide & Conquer®. Mit dem ProJoe können Grillfans wie auch Profiköche eine ganze Gesellschaft mit dem Räuchergrill beeindrucken oder knackig heiße Steaks in Steakhaus-Qualität braten.

DETAILS

FÜR GRUPPEN UND VERANSTALTUNGEN

Big Joe III

Qua Funktionalität und Konstruktion gleicht er dem Classic III, bietet jedoch noch mehr Koch- und Grillfläche: Der Big Joe III ist ein vielseitiger Kamado und damit perfekt für Großfamilien und Partys. Mit Platz für drei komplette Grillroste mit Rippchen ist der Big Joe III außerdem standardmäßig mit der revolutionären, hyperbolischen Räucherkammer SlōRoller zum Bio-Garen, dem neuen 3-stufigen, flexiblen Kochsystem Divide & Conquer® und dem neugestalteten Premium-Rollwagen ausgestattet.

DETAILS

FÜR GRUPPEN UND VERANSTALTUNGEN

Big Joe

Alles was den Classic II ausmacht, aber jedoch in groß. Mit Platz für drei komplette Grillroste mit Rippchen ist der Big Joe der ideale Gastgeber für größere Gruppen und Veranstaltungen. Entworfen mit dickwandiger, hitzebeständiger Keramik, die das Fleisch saftig hält, indem es in Rauch den Geschmack versiegelt, ist der Big Joe ein Werk von fachmännischer Handwerkskunst.

DETAILS

FÜR BESONDERE GRILLERLEBNISSE

Stand-Alone

Möchten Sie eine dauerhafte Grilleinrichtung? Nehmen Sie dann den Kamado Joe Stand-Alone, der sich in Ihre Außenküche integrieren oder mit einem unserer charakteristischen Grilltische kombinieren lässt. Die als Classic II 18 Zoll oder Big Joe 24 Zoll erhältliche Stand-Alone-Ausführung ist im Aufbau identisch mit dem bewährten Kamado Joe der neuen Generation. Damit passt die langlebige und vielseitige Stand-Alone-Ausführung nahtlos und formschön in jede permanente Einrichtung.

DETAILS

TRAGBAR UND VIELSEITIG

Joe Jr.

Egal ob Picknick am See oder Grillen am Strand: Mit dem hochwertigen und erstaunlich handlichen Joe Jr. ist niveauvolles Grillen nahezu überall möglich.

DETAILS